40.000
Aus unserem Archiv
Hargesheim

Sechs Leichtverletzte und 25 000 Euro Schaden bei Unfall auf der L 236

Sechs Leichtverletzte und 25 000 Euro Schaden – das ist die Bilanz eines Unfalls am Dienstagmorgen um 7.22 Uhr auf der L 236 bei Hargesheim.

Eine 30- jährige Pkw-Fahrerin war mit ihrem Wagen auf der Landesstraße von Bad Kreuznach aus kommend in Richtung Roxheim unterwegs; ihr kam ein Transporter eines 50-jährigen Fahrers und vier Insassen entgegen. Die Frau wollte im Einmündungsbereich nach links auf die B 41 nach Bad Kreuznach abbiegen und übersah dabei offensichtlich den bevorrechtigten Transporter. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Sowohl die Frau als auch die fünf Insassen des Transporters wurden leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Schaden an den Fahrzeugen: rund 25 000 Euro.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

16°C - 29°C
Mittwoch

16°C - 30°C
Donnerstag

15°C - 29°C
Freitag

10°C - 22°C
epaper-startseite