Hargesheim

Sechs Leichtverletzte und 25 000 Euro Schaden bei Unfall auf der L 236

Sechs Leichtverletzte und 25 000 Euro Schaden – das ist die Bilanz eines Unfalls am Dienstagmorgen um 7.22 Uhr auf der L 236 bei Hargesheim.

Anzeige

Eine 30- jährige Pkw-Fahrerin war mit ihrem Wagen auf der Landesstraße von Bad Kreuznach aus kommend in Richtung Roxheim unterwegs; ihr kam ein Transporter eines 50-jährigen Fahrers und vier Insassen entgegen. Die Frau wollte im Einmündungsbereich nach links auf die B 41 nach Bad Kreuznach abbiegen und übersah dabei offensichtlich den bevorrechtigten Transporter. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Sowohl die Frau als auch die fünf Insassen des Transporters wurden leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Schaden an den Fahrzeugen: rund 25 000 Euro.