40.000

Bad KreuznachSchwimmbadparty am letzten Saisontag im Salinental: Wehmütiger Abschied mit Rekordzahlen

Marian Ristow

Die Tage des Schwimmbades im Salinental waren schon seit längerer Zeit gezählt – immerhin laufen die Planungen für das kombinierte Hallen- und Freibad, das an Ort und Stelle gebaut wird, schon seit knapp fünf Jahren. Nun wurde auch offiziell Abschied gefeiert. Mit einer Party zelebrierten die Verantwortlichen der Bad-Gesellschaft das Ende des altgedienten Freibads und den Beginn einer neuen Ära.

Das betonte auch Bürgermeister Wolfgang Heinrich (SPD), ebenfalls Aufsichtsratsvorsitzender der Bad-Gesellschaft. „Das neue Bad wird an das alte erinnern, die Gradierwerke bleiben, die Bahnen werden wieder 50 Meter lang“, ...
Lesezeit für diesen Artikel (361 Wörter): 1 Minute, 34 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Anzeige
Regionalwetter
Freitag

10°C - 24°C
Samstag

11°C - 19°C
Sonntag

10°C - 20°C
Montag

6°C - 17°C
epaper-startseite