40.000

Bad KreuznachSchwimmbadparty am letzten Saisontag im Salinental: Wehmütiger Abschied mit Rekordzahlen

Marian Ristow

Die Tage des Schwimmbades im Salinental waren schon seit längerer Zeit gezählt – immerhin laufen die Planungen für das kombinierte Hallen- und Freibad, das an Ort und Stelle gebaut wird, schon seit knapp fünf Jahren. Nun wurde auch offiziell Abschied gefeiert. Mit einer Party zelebrierten die Verantwortlichen der Bad-Gesellschaft das Ende des altgedienten Freibads und den Beginn einer neuen Ära.

Bürgermeister Wolfgang Heinrich (SPD, von links), Marie-Theres Günthner, die 100.000 Schwimmbadbesucherin der Saison, Renate Braun, die gerade mal neun von 137 möglichen Öffnungstagen des Schwimmbads in diesem Jahr verpasste, und ...
Lesezeit für diesen Artikel (444 Wörter): 1 Minute, 55 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Mittwoch

3°C - 11°C
Donnerstag

6°C - 13°C
Freitag

6°C - 13°C
Samstag

3°C - 13°C
epaper-startseite