40.000
Aus unserem Archiv
Simmertal

Schwerer Unfall auf der B 421: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Bei einem Motorradunfall ist am Sonntag auf der B 421 im Kellenbachtal kurz hinter Simmertal ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Zwei weitere Biker erlitten schwere Verletzungen. Gegen 12.40 Uhr verlor ein Motorradfahrer mit einer KTM Duke auf der B 41 in Richtung Kellenbach in der ersten Kurve in Höhe der Bergmühle die Kontrolle über seine Maschine.

Er schleuderte 30 Meter über die Straße und rutschte in die Schutzplanke. Ein folgendes Motorrad, besetzt mit einem Ehepaar, konnte aufgrund zu geringen Sicherheitsabstands nicht mehr bremsen und stürzte ebenfalls. Der KTM-Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber nach Koblenz geflogen, das verletzte Ehepaar in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die Strecke war bis 15 Uhr gesperrt. sns
Kirn
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Samstag

1°C - 9°C
Sonntag

2°C - 7°C
Montag

2°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
epaper-startseite