Plus
Waldböckelheim

Schwerer Unfall auf B 41 bei Waldböckelheim: Hoher Schaden, aber niemand verletzt

Schwerer Unfall auf de B 41 bei Waldböckelheim am Donnerstagabend: Zwar entstand hoher Schaden, es wurde aber niemand verletzt.
Schwerer Unfall auf de B 41 bei Waldböckelheim am Donnerstagabend: Zwar entstand hoher Schaden, es wurde aber niemand verletzt. Foto: Wilhelm Leyendecker

Zu einem spektakulären Unfall kam es am Donnerstagabend gegen 19 Uhr auf der Bundesstraße 41 östlich von Waldböckelheim, bei dem es, wie durch ein Wunder, niemand verletzt wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Waldböckelheim - Zu einem spektakulären Unfall kam es am Donnerstagabend gegen 19 Uhr auf der Bundesstraße 41 östlich von Waldböckelheim, bei dem es, wie durch ein Wunder, niemand verletzt wurde.Ein mit drei Personen besetzter Nissan-Van aus dem Kreis Birkenfeld kam an der Übergangsstelle vom vierspurigen auf zweispurigen Verkehr in der ...