Plus
Monzingen

Schrecklicher Unfall bei Monzingen: Mann kommt bei Kollision mit Lkw ums Leben

Von Marian Ristow
Der Fahrer des Mercedes Kombi hatte keine Chance. Er war sofort tot.
Der Fahrer des Mercedes Kombi hatte keine Chance. Er war sofort tot. Foto: Sebastian Schmitt

Den Rettungskräften bot sich am Donnerstagnachmittag beim Eintreffen an der Unfallstelle zwischen Monzingen und Kirn ein fürchterliches Bild: Bei einem frontalen Zusammenstoß mit einem Lkw ist ein Mann auf der B41 ums Leben gekommen.

Lesezeit: 1 Minute
Der Fahrer des Mercedes Kombi, ein 67-Jähriger aus Idar-Oberstein, war Richtung Kirn unterwegs und aus bisher ungeklärter Ursache über die durchgezogene Doppellinine ungebremst in den Gegenverkehr geraten. Dort prallte er auf einen Lkw, der in Richtung Bad Kreuznach unterwegs war. Die Wucht des Aufpralls war so heftig, dass sich die ...