Schnee- und Eisglätte: Bad Kreuznacher Busverkehr am Mittwochmorgen zwischenzeitlich eingestellt

Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Aufgrund von Schnee- und Eisglätte hat die Bad Kreuznacher Stadtbus GmbH am Mittwochmorgen vorübergehend den Betrieb eingestellt.

Anzeige

Bis auf Weiteres werden wegen des Wetters in und um Bad Kreuznach keine Busse des Unternehmens unterwegs sein. Das teilte die Stadtbus GmbH gegen 9 Uhr auf ihrer Facebook-Seite mit. „Sobald wir den Fahrplan wieder aufnehmen, werden wir das über Facebook bekanntgeben. Bis dahin bitten wir um Verständnis“, heißt es dort weiter.

UPDATE 13.04 Uhr: Ab 10 Uhr wurde der Busverkehr in Bad Kreuznach wieder schrittweise aufgenommen, wie die Stadtbus GmbH gegen 12 Uhr auf Facebook mitteilte. Zu diesem Zeitpunkt habe es schon keine Einschränkungen mehr gegeben.