Bad Kreuznach

Rollerfahrer verletzt: Unfallverursacher flüchtet

Unfallflucht beging ein Autofahrer, der am Sonntagmorgen kurz vor 9 Uhr im Fleischhauerkreisel einem Rollerfahrer die Vorfahrt nahm, sodass dieser stürzte und verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Der Rollerfahrer war auf der Bosenheimer Straße in Bad Kreuznach von der Ochsenbrücke aus kommend in Richtung der Dürerstraße unterwegs. Als er in den Kreisel vor dem Autohaus Fleischhauer einfuhr, wurde ihm von einem aus Richtung der Alzeyer Straße kommenden Pkw die Vorfahrt genommen, sodass der Rollerfahrer stürzte. Der unbekannte Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung der Konrad-Adenauer-Straße fort, ohne sich um den Gestürzten zu kümmern. Der 56-jährige Rollerfahrer wurde leicht verletzt in ein Bad Kreuznacher Krankenhaus verbracht.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen roten PKW gehandelt haben. Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671-8811101, Email: pibadkreuznach@polizei.rlp.de oder jede Polizeidienststelle entgegen.