Bad Kreuznach

Rollerfahrer bei Zusammenstoß in Bad Kreuznach schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein Rollerfahrer bei einem Unfall am Samstagmorgen in Bad Kreuznach. Der Mann musste mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Mainz geflogen werden.

Anzeige

So kam es zu dem Unfall: Eine 26-jährige SUV-Fahrerin war am Samstag um 10.48 Uhr im Brückes in Bad Kreuznach in Richtung Bretzenheim unterwegs. Ein 44-jähriger Rollerfahrer wollte vom Lidl-Parkplatz aus in die Straße Brückes einfahren. Hierbei übersah er die bevorrechtigte SUV-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß, teilt die Kreuznacher Polizei mit.

Durch den Zusammenstoß wurde der Rollerfahrer schwer verletzt. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er zur weiteren Behandlung in die Uniklinik Mainz geflogen. Dort wurde ein offener Bein-, sowie ein offener Armbruch linksseitig diagnostiziert und operativ versorgt. Die Insassen des SUV blieben unverletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen dürfte sich auf schätzungsweise 5500 Euro belaufen.