Plus
Bad Sobernheim

„Rock & Rosen“-Auftritt vor 165 Gästen im Sobernheimer Kaisersaal: Musik-Kabarett zwischen SooNahe-Köstlichkeiten

„Rock & Rosen“ im Sobernheimer Kaisersaal: 165 Gäste amüsierten sich trefflich beim Auftritt des Musik-Kabarett-Duos.
„Rock & Rosen“ im Sobernheimer Kaisersaal: 165 Gäste amüsierten sich trefflich beim Auftritt des Musik-Kabarett-Duos. Foto: Bernd Hey

Wenn 165 Menschen im Kaisersaal lauthals „Pippi Langstrumpf" singen, dann muss die Stimmung super sein.

Lesezeit: 3 Minuten
War sie auch, mehr noch: Einladend angerichtet wurde das Programm auf den Abend zugeschnitten. Für solche Veranstaltungen geradezu prädestiniert, war die „Gut Stubb'" des Erbauers, Gastwirtes und späterem Motor der Felke-Kur, Andres Dhonau, und im Namen Kaiser Wilhelm II gewidmet, festlich eingedeckt. Die Auftaktveranstaltung zur achten Sobernheimer Frühlingsmesse war rasch ...