Plus
Langenlonsheim

Rewe-Markt in Langenlonsheim eröffnet: Zeichen für boomenden Standort

Von Dieter Ackermann
Die Rewe-Geschäftsleitung sowie Vertreter der Kommunalpolitik gratulierten Marktleiterin Norma Zych und ihrem Ehemann Irimäus.  Foto:  Dieter Ackermann
Die Rewe-Geschäftsleitung sowie Vertreter der Kommunalpolitik gratulierten Marktleiterin Norma Zych und ihrem Ehemann Irimäus. Foto: Dieter Ackermann

Großer Bahnhof bei der offiziellen Eröffnung des neuen Rewe-Markts im Herzen von Langenlonsheim. Zahlreiche Repräsentanten des öffentlichen Lebens waren gekommen. Harald Witzke von der Rewe Group hieß Landrätin Bettina Dickes willkommen, die Verwaltungsspitzen der Orts- und Verbandsgemeinde, Mandatsträger, Vertreter der Wirtschaft und des öffentlichen Lebens sowie besonders die ehemaligen Grundstücksbesitzer, die es ermöglichten, dass der Einkaufsmarkt gebaut werden konnte.

Lesezeit: 1 Minute
„Heute ist ein wunderschöner Tag, auf den ich mich schon lange gefreut habe“, sagte Ortsbürgermeister Bernhard Wolf. Letztlich sei etwas geschaffen worden für alle Langenlonsheimer und auch für die Nachbargemeinden. Der lange, steinige Weg habe sich gelohnt. Bürgermeister Michael Cyfka nahm den Faden auf, sprach von einem schönen Tag für Langenlonsheim ...