40.000

Polizei rettet Pinscher: Wem gehört der Hund?

Polizeibeamte retteten am Freitag um 13 Uhr einen herrenlosen kleinen Hund. Jetzt wartet er im Tierheim auf seine Familie.

Besorgte Bürger meldeten einen freilaufenden Pinscher, der allein gegenüber dem Diakonie-Krankenhauses in Bad Kreuznach unterwegs war. Die eingesetzten Polizisten konnten den Hund festhalten und an das Tierheim in Bad Kreuznach ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Montag

3°C - 5°C
Dienstag

2°C - 6°C
Mittwoch

3°C - 6°C
Donnerstag

4°C - 6°C
epaper-startseite