40.000

KirnPolitik entscheidet über Krankenhauszukunft: Chefarzt meldet sich im Kirner Stadtrat zu Wort

Armin Seibert

Zu den Zukunftsperspektiven des Kirner Krankenhauses und den politischen Rahmenbedingungen meldete sich in der Stadtratssitzung am Donnerstag Dr. Stefan Horn aus dem Zuschauerraum im Rathaus zu Wort. Eigentlich könne er das satzungsgemäß nicht zulassen, äußerte Bürgermeister Martin Kilian vorsichtige Bedenken, doch dann gab er Horn das Rederecht.

Der Internist merkte an, es sei nicht nur die Sache des Krankenhausträgers, wenn der Standort gefährdet sei. Das sei schon diffiziler. Vielmehr setze die Politik den kleinen Kliniken immer stärker ...

Lesezeit für diesen Artikel (563 Wörter): 2 Minuten, 26 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kirn
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Donnerstag

3°C - 7°C
Freitag

2°C - 9°C
Samstag

1°C - 9°C
Sonntag

1°C - 7°C
epaper-startseite