Plus
Bad Kreuznach

Pokalfinalist MSV Duisburg kommt nach Bad Kreuznach

Fußball-Zweitligist MSV Duisburg schlägt erneut seine Zelte in Bad Kreuznach auf. Vom 28. August bis 2. September gastiert der MSV mit Trainer Milan Sasic im Fürstenhofhotel von Gojko Loncar. Der bedankt sich ausdrücklich bei der Stadt und Bürgermeisterin Martina Hassel für die Unterstützung, weil die Duisburger im Moebus-Stadion trainieren dürfen. Im Frühjahr war ein ähnliches Ansinnen gescheitert.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Fußball-Zweitligist MSV Duisburg schlägt erneut seine Zelte in Bad Kreuznach auf. Vom 28. August bis 2. September gastiert der MSV mit Trainer Milan Sasic im Fürstenhofhotel von Gojko Loncar. Der bedankt sich ausdrücklich bei der Stadt und Bürgermeisterin Martina Hassel für die Unterstützung, weil die Duisburger im ...