Plus
Bad Kreuznach

Ost-West-Trasse: Stadtrat will die Bürgerbefragung abwarten

Die Bürgerbefragung zur Ost-West-Trasse ist längst beschlossene Sache. Doch nicht alle wollen das Ergebnis abwarten. Und so sorgte ein Antrag der Fraktion Die Linke im Bad Kreuznacher Stadtrat jetzt noch einmal für eine einstündige, hitzige Debatte über das umstrittene Straßenbauprojekt. Um Sachargumente ging es dabei kaum, dafür aber um Verfahrensfragen und jede Menge OB-Wahlkampf-Wirbel.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Die Bürgerbefragung zur Ost-West-Trasse ist längst beschlossene Sache. Doch nicht alle wollen das Ergebnis abwarten. Und so sorgte ein Antrag der Fraktion Die Linke im Bad Kreuznacher Stadtrat jetzt noch einmal für eine einstündige, hitzige Debatte über das umstrittene Straßenbauprojekt. Um Sachargumente ging es dabei kaum, dafür ...