Plus
Odernheim

Odernheimer weihen 30. April ihren Marktplatz ein

Noch nicht offiziell eingeweiht wird der umgestaltete Marktplatz von den Odernheimern schon gut und gerne angenommen.
Noch nicht offiziell eingeweiht wird der umgestaltete Marktplatz von den Odernheimern schon gut und gerne angenommen. Foto: Udo Ransweiler

Die Tiefbauarbeiten für den neuen Odernheimer Marktplatz waren schon im vergangenen September und damit rechtzeitig zur Kirmes abgeschlossen.

Lesezeit: 1 Minute
Sitzbänke und die sechs steinerne Quader hatte man fürs Frühjahr bestellt; jetzt wurden sie geliefert und vor wenigen Tagen aufgestellt. Einer offiziellen Einweihung stehe jetzt nichts mehr im Wege, sagte Ortsbürgermeister Achim Schick.Zum Einweihungsfest samt kleinem Umtrunk sind alle Bürger der Glangemeinde für kommenden Mittwoch, 30. April, 18 Uhr, eingeladen, ...