40.000

Bad KreuznachNoch keine Hilfe in Sicht: Der Zirkus steuert auf trostlose Weihnachten zu

Der Zuspruch ist groß, konkrete Hilfe aber noch nicht in Sicht. Noch immer nutzt der kleine Wanderzirkus Danielo die Pfingstwiese als Notquartier – wie lange noch, entscheidet sich möglicherweise am Freitag.

Die Chefin des Familienunternehmens aus Heusweiler, Monja Rojan, ist zum Gespräch ins städtische Bauamt geladen, wo sie unter anderem auf die Leiterin des Ordnungsamtes, Heiderose Häußermann, treffen wird. Die Stadtrechtsdirektorin ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
Umfrage: Wenn's wehtut erstmal googeln?

Wer ist bei Schmerzen oder Unwohlsein ihre erste Adresse?

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

-3°C - 0°C
Mittwoch

-4°C - 0°C
Donnerstag

-4°C - 1°C
Freitag

-3°C - 1°C
epaper-startseite