40.000

Kreis BirkenfeldNahe-Touristik: VG Birkenfeld bleibt auch weiterhin draußen

Kurt Knaudt

Der Appell von Landrat Matthias Schneider und seiner Bad Kreuznacher Kollegin Bettina Dickes an die Verbandsgemeinde Birkenfeld, doch wieder in die Naheland-Touristik (NLT) einzutreten, stößt auf taube Ohren: Die dort maßgeblichen Kommunalpolitiker denken gar nicht daran, den zum Jahresende 2014 vollzogenen Austritt zu korrigieren.

Die damit verbundene grundsätzliche Kritik an der Ausrichtung und Arbeit der NLT hält VG-Bürgermeister Bernhard Alscher „nach wie vor für absolut berechtigt. Inhaltlich hat sich seit unserem Rückzug rein gar ...

Lesezeit für diesen Artikel (561 Wörter): 2 Minuten, 26 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

-2°C - 3°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

1°C - 2°C
Montag

2°C - 5°C
epaper-startseite