Plus
Hochstätten

Närrische Kreuzfahrt auf dem Hochstätter Traumschiff: Ausgelassene Stimmung schlug hohe Wellen

Foto: Nürnberg

Auf große Kreuzfahrt begaben sich am Freitag und Samstag die Narren der Hochstätter Schörlcher in einer nie langweiligen Fassnachtssitzung. „Gute Fahrt und toi, toi, toi, getreu nach dem Motto Schörlche ahoi“, rief Präsident Thomas Dubravsky frohgemut der Narrenschar in der voll besetzten Hochstätter Narrhalla zu. Dubravsky, der für die Sitzungen Kapitän des Traumschiffs war, versprach, dass es viel zu lachen und zu schauen gäbe.

Lesezeit: 2 Minuten
Und er hatte nicht zu viel versprochen. Schon der Gardetanz der Hochstätter Mäd war eine Augenweide. Hier hatte Lena Kron, die auch den Showtanz der Hochstätter Mädchen einstudiert hatte, hervorragende Arbeit geleistet. Robert Führer ist und bleibt Hochstättens Vollblutkarnevaler, wie er bei „DSSDP“ (Die Schörlcher suchen den Protokoller) bewies. Denn nachdem ...