Plus
Bad Kreuznach

Nächtlicher Zimmerbrand in der Jungstraße: Mehrere Personen gerettet

Mehrere Menschen mussten bei einem Zimmerbrand in der Jungstaße in der Nacht zum Sonntag gerettet werden.
Mehrere Menschen mussten bei einem Zimmerbrand in der Jungstaße in der Nacht zum Sonntag gerettet werden. Foto: Thorsten Gerhardt

Mehrere Menschen musste die Kreuznacher Feuerwehr bei einem Zimmerbrand in der Bad Kreuznacher Jungstraße gegen 3.30 Uhr in der Nacht zum Sonntag retten. Eine Person wurde mit Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt befanden sich zu dem Zeitpunkt, als der Brand ausbrach, 14 Personen in dem Wohnhaus.

Lesezeit: 1 Minute
Ein Anwohner hatte die Feuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte schlugen Flammen aus einem in Vollbrand stehenden Zimmer im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Einige Bewohner hatten das Gebäude bereits selbst verlassen. Weitere Bewohner wurden noch in dem Haus vermisst.Sofort wurde durch mehrere Trupps unter schwerem Atemschutz von innen und außen ...