Plus
Bad Kreuznach

„Nachwuchsbörsianer“ belohnt

Die besten sechs Teams des "Planspiels Börse" aus dem Gebiet der Sparkasse Rhein-Nahe wurden mit Geldpreisen zwischen 350 und 550 Euro ausgezeichnet.
Die besten sechs Teams des "Planspiels Börse" aus dem Gebiet der Sparkasse Rhein-Nahe wurden mit Geldpreisen zwischen 350 und 550 Euro ausgezeichnet. Foto: Josef Nürnberg

Die erfolgreichen Schülerteams beim „Planspiel Börse 2010“ im Bereich der Sparkasse Rhein-Nahe wurden mit Geldpreisen zwischen 350 und 550 Euro belohnt.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Die erfolgreichen Schülerteams  beim "Planspiel Börse 2010"  im Bereich der Sparkasse Rhein-Nahe wurden mit Geldpreisen zwischen 350 und 550 Euro belohnt.Die besten „Börsianer“, sowohl in der Nachhaltigkeits- als auch in der konventionellen Wertung,  kommen von der Realschule plus  am Römerkastell in Bad Kreuznach. Denn die fünf junge ...