Plus

Nach erfolgreichem Wettbewerb: Schöne Wallhausenerin erzählt von Model-Stress in China

Elaine Wernoth ist unter den ersten zehn Foto: frei

Unter 70 Mädels nur die Drittgrößte – das war für Elaine Wernoth mal so ein richtiges Wohlfühlklima. Ansonsten war es heiß und hektisch in China, wo die 23-jährige Wallhausenerin mit den unendlichen Beinen am Model of the World-Wettbewerb teilnahm. Wir haben uns mit ihr unterhalten.

Lesezeit: 4 Minuten
Von unserer Reporterin Christine Jäckel Wallhausen/Hongkong. "Ich muss da unbedingt noch einmal hin, Zeit für Sightseeing hatten wir ja nicht", bekundet Elaine Wernoth ihre nachhaltigen Eindrücke vom Miss Model of the World-Wettbewerb in Hongkong. Die Erfahrung war ebenso anstrengend wie aufregend im positiven Sinn, das steht für Elaine fest, die ...