40.000
Aus unserem Archiv
Bad Kreuznach

Mysteriöser Unfall: Mann läuft vom Gehweg plötzlich vor ein Auto – und flüchtet verletzt

Schreck in der Abendstunde für eine 52-jährige Autofahrerin: Am Dienstag gegen 18.26 Uhr trat ein 40-jähriger Fußgänger, der auf dem Schwabenheimer Weg unterwegs war, plötzlich auf die Fahrbahn – direkt vor ihr Auto.

Sie konnte nicht mehr ausweichen: Der Fußgänger fiel zunächst auf die Motorhaube und die Windschutzscheibe, ehe er danach seitlich vom Wagen einer entgegenkommenden 62-Jährigen erfasst wurde. Doch statt sich behandeln zu lassen, flüchtete er eicht verletzt er in Richtung Stadtmitte.

Ein noch unbekannter Zeugen verfolgte ihn und hielt ihn fest. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Warum er auf die Straße trat, ist noch unklar. Hinweise auf eine eingeschränkte Verkehrstüchtigkeit des Fußgängers ergaben sich laut Polizei nicht. Sie bittet den unbekannten Zeuen, sich bei ihr unter Tel. 0671/881 11 00 zu melden.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

15°C - 30°C
Mittwoch

15°C - 29°C
Donnerstag

16°C - 29°C
Freitag

8°C - 23°C
epaper-startseite