Sprendlingen/Ober-Hilbersheim

Motorradfahrer stirbt bei Unfall mit Traktor

Für einen Motorradfahrer kam nach diesem Unfall jede Hilfe zu spät.  Foto: Thorsten Gerhardt
Für einen Motorradfahrer kam nach diesem Unfall jede Hilfe zu spät. Foto: Thorsten Gerhardt

Tödlich endete für einen Motorradfahrer ein Unfall am Dienstag gegen 17 Uhr auf der Landesstraße 415 zwischen Sprendlingen und Ober-Hilbersheim.

Anzeige

Das Motorrad und ein Weinbergschlepper mit angehängtem Spritzfass waren laut Polizeiinspektion Bingen in der gleichen Richtung unterwegs. Als der Schlepperfahrer nach links in einen Wirtschaftsweg einbog, prallte nach ersten Erkenntnissen das Motorrad zwischen die Hinterachse und die Spritzvorrichtung.

Notarzt und Rettungshubschrauber waren im Einsatz, jedoch kam für den Motorradfahrer jede Hilfe zu spät.

Über seine Identität und die genauen Umstände war am Dienstagabend noch nichts bekannt.

rg

Foto: Thorsten Gerhardt