40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv
    Windesheim

    Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Schwer verletzt wurde ein 33-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Bad Kreuznach bei einem Unfall am Sonntagabend auf der Kreisstraße 47 zwischen Hergenfeld und Windesheim.

    Windesheim - Schwer verletzt wurde ein 33-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Bad Kreuznach bei einem Unfall am Sonntagabend auf der Kreisstraße 47 zwischen Hergenfeld und Windesheim.

     

    Der Unfall ereignete sich gegen 18 Uhr. Nach Angaben der Bad Kreuznacher Polizei war der Zweiradfahrer aus Richtung Hergenfeld in Richtung Windesheim unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in einer Kurve vor der Abzweigung nach Wallhausen von der Fahrbahn ab und zu Fall. Bei dem Sturz zog der Mann sich einen Beinbruch zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Mainz geflogen.

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    12°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 19°C
    Donnerstag

    11°C - 18°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016