Plus
Bad Kreuznach

Modehaus bleibt weiter offen: Bärtels will auf Käufer warten

Die Kunden können auch über den Jahreswechsel hinaus weiter im Modehaus Bärtels in der Kreuzstraße shoppen gehen. Erst wenn er die Immobilie verkauft hat, will Inhaber Ulrich Bärtels sein Geschäft schließen.  Foto: Stefan Munzlinger
Die Kunden können auch über den Jahreswechsel hinaus weiter im Modehaus Bärtels in der Kreuzstraße shoppen gehen. Erst wenn er die Immobilie verkauft hat, will Inhaber Ulrich Bärtels sein Geschäft schließen. Foto: Stefan Munzlinger

Seit mehr als fünf Jahrzehnten ist das Modehaus Bärtels ein Markenzeichen und Aushängeschild des Bad Kreuznacher Einzelhandels. Es bleibt den Kunden nun doch länger erhalten, schließt nicht zum Jahresende.

Lesezeit: 1 Minute
Zwar will Inhaber Ulrich Bärtels die Immobilie mit insgesamt 1125 Quadratmetern Fläche (davon etwa 700 Quadratmeter reine Verkaufsfläche) weiterhin verkaufen. Das Haus bietet ausreichend Platz für Büro, Lager und Personal. Ein Appartement von knapp 50 Quadratmetern rundet das Raumangebot ab. Schließen will er aber das traditionsreiche Modegeschäft erst, wenn der Verkauf ...