40.000

WaldböckelheimMit Kind auf B 41 unterwegs: Falschfahrer landet in Böschung

Marian Ristow

Mächtig Glück hatten ein 36-jähriger Geisterfahrer und seine 3-jährige Tochter am Dienstagnachmittag: Der Autofahrer war mit seinem roten Audi in Höhe Bad Sobernheim-Steinhardt falsch auf die B 41 aufgefahren und in Richtung Waldböckelheim unterwegs.

Auf der Bundesstraße kollidierte er zuerst linksseitig mit der Leitplanke, anschließend überfuhr er die Fahrstreifenmarkierung und donnerte auf der Gegenfahrbahn in die dortige Bushaltestelle. Dort endete die Geisterfahrt nach knapp ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
epaper-startseite