Plus
Bad Kreuznach

Mit dem Auto durch Hoftor: Ehefrau sieht rot

Von Marian Ristow
Die rabiate Ehefrau muss nun sich nun für mehrere Vergehen verantworten.
Die rabiate Ehefrau muss nun sich nun für mehrere Vergehen verantworten. Foto: dpa

Zu einem Ehestreit mit Folgen ist es am späten Dienstagabend im Bad Kreuznacher Steinweg gekommen. Eine 44-jährige Frau aus der Stadt durchbrach dort mit ihrem Pkw das geschlossene Hoftor des eigenen Anwesens, ihr dahinter weilender Ehemann konnte sich mit einem Sprung zur Seite retten und blieb unverletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Zuvor hatte das Paar an einem Abendessen in Bretzenheim teilgenommen. Während ihr Mann zuvor mit dem Taxi nach Hause in den Steinweg gefahren war, setzte sich die Dame stark alkoholisiert hinter das Steuer ihres Wagens und fuhr damit nach Bad Kreuznach. Dort angekommen, erblickte sie ihren Mann hinter dem Hoftor und ...