40.000
Aus unserem Archiv
Wallhausen

Mit Auto überschlagen: Drei Verletzte

Drei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall am Samstag leicht verletzt worden, als ein 23 Jahre alter Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verlor und sich das Fahrzeug überschlug.

Der 23-jährige Pkw-Fahrer befuhr den landwirtschaftlichen Weg von Wallhausen aus kommend in Fahrtrichtung K47/ Hergenfeld. In einer Linkskurve kam er nach Angaben der Polizei aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss nach rechts von der Straße ab. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. In dem Auto befanden sich insgesamt 4 Personen. Drei der Insassen wurden leicht verletzt: Der Fahrer erlitt eine Platzwunde, die 27-jährige Beifahrerin erlitt Schmerzen im Arm, der 28-jähriger Mitfahrer klagte über Kopf- und Nackenschmerzen, der 23-jährige Mitfahrer blieb augenscheinlich unverletzt.

Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss (1,79 Promille). Ihm wurde die Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. An dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Es wurde abgeschleppt. Durch den Unfall wurden auch Weinreben beschädigt. Der Eigentümer des Weinbergs ist bislang noch unbekannt.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

10°C - 23°C
Mittwoch

11°C - 22°C
Donnerstag

11°C - 21°C
Freitag

9°C - 19°C
epaper-startseite