40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Mit Auto überschlagen: 18-Jähriger blieb unverletzt
  • Aus unserem Archiv
    Bad Sobernheim

    Mit Auto überschlagen: 18-Jähriger blieb unverletzt

    Unverletzt blieb ein 18 Jahre alter Autofahrer, der sich am ersten Weihnachtstag mit seinem Fahrzeug auf der Landestraße 376 bei Meddersheim überschlagen hatte.

    Bad Sobernheim - Unverletzt blieb ein 18 Jahre alter Autofahrer, der sich am ersten Weihnachtstag mit seinem Fahrzeug auf der Landestraße 376 bei Meddersheim überschlagen hatte.

    Nach Angaben der Kirner Polizei war der Mann gegen 10 Uhr auf der Landesstraße zwischen Bärweiler und Meddersheim unterwegs. In Höhe einer Rechtskurve in der Nähe der Lohmühle geriet er ausgangs einer Kurve auf den unbefestigten Seitenstreifen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam, nachdem sich das Fahrzeug überschlagen hatte, letztlich auf dem Randstreifen zum Stehen. Der Fahrer zog sich keine Verletzungen zu. Das Fahrzeug wurde beschädigt, war nicht mehr fahrbereit. Außerdem ereigneten sich im Bezirk der Polizeiinspektion Kirn am 25. Dezember zwei Wildunfälle: Gegen 21.05 Uhr befuhr eine 57 Jahre alte Autofahrerin die Landesstraße 232 zwischen Bad Sobernheim und Staudernheim. Hierbei kollidierte sie mit ihrem Wagen mit einem Reh, das die Fahrbahn überquerte. Es entstand Sachschaden.Am 25. Dezember stieß eine 32 Jahre alte Fahrzeugführerin um 21.50 Uhr mit ihrem Auto auf der  Landesstraße 232 zwischen Martinstein und Merxheim mit einem Reh zusammen, das über die Fahrbahn lief. Auch hier  entstand Sachschaden.

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Sonntag

    8°C - 13°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    9°C - 17°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016