Plus
Oberhausen

Mit Auto auf der L 235 bei Oberhausen überschlagen: Unfallverursacher flüchtet

Von Harald Gebhardt
Der Wagen hat Totalschaden. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.
Der Wagen hat Totalschaden. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Foto: Polizei Bad Kreuznach

Spektakulärer Unfall auf der L 235 bei Oberhausen am Sonntagmorgen: Ein 31-jähriger Autofahrer hat sich mit seinem Wagen überschlagen, als er auf der Brücke einem entgegenkommenden Auto ausweichen wollte.

Lesezeit: 1 Minute
Der Unfall hat sich gegen 8.45 Uhr auf der L 235 bei Oberhausen an der Nahe ereignet. Nach Angaben der Polizei  kam dem Pkw des 31-jährigen Unfallbeteiligten auf einer Brücke ein vermutlich weißer oder silberfarbener Ford Transit entgegen, sodass er nach rechts ausweichen musste. Dabei überfuhr er einen Begrenzungsstein der ...