Plus
Bad Kreuznach

Messerstecher-Prozess: Gericht hält Zeugen für unglaubwürdig

War es ein versuchter Mord oder Notwehr? Diese Frage beschäftigt derzeit das Bad Kreuznacher Landgericht in Bezug auf die Messerstecherei, die sich am 26. Juli in Hackenheim zugetragen hat (wir berichteten). In einer fünfstündigen Verhandlung sagten am Mittwoch zehn Zeugen und eine Sachverständige vor dem Schwurgericht aus. Darunter auch ein Freund des Angeklagten, der den 37-jährigen Wöllsteiner mit dem Auto zum Tatort gefahren hatte.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach - War es ein versuchter Mord oder Notwehr? Diese Frage beschäftigt derzeit das Bad Kreuznacher Landgericht in Bezug auf die Messerstecherei, die sich am 26. Juli in Hackenheim zugetragen hat (wir berichteten). In einer fünfstündigen Verhandlung sagten am Mittwoch zehn Zeugen und eine Sachverständige vor dem Schwurgericht aus. ...