40.000

Marian Ristow und sein Opel Astra: eine Liebe - brutal entzweit

Nein, es war keine Liebe auf den ersten Blick. Da stand er blitzblank poliert auf dem Parkplatz des Opel-Händlers. Keine Rennmaschine, kein Vorzeigeauto, nichts, um an Ampeln anhimmelnde Blicke zu erhaschen: ein silberner Opel Astra, Baujahr 1998, 75 PS.

Metalride und Marian - bis dass der Crash uns scheidet.Foto: privat

Der Clou: Es war kein gewöhnliches Coupé, das einem noch häufiger im Straßenverkehr begegnet. Nein, es war eine seltene Astra ...
Lesezeit für diesen Artikel (294 Wörter): 1 Minute, 16 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
Umfrage: Wenn's wehtut erstmal googeln?

Wer ist bei Schmerzen oder Unwohlsein ihre erste Adresse?

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Samstag

-5°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
epaper-startseite