Bad Sobernheim

Mann klaut Heckenschere: Polizei bittet um Hinweise

Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend gegen 19.10 Uhr in den Einkaufsmarkt in der Poststraße in Bad Sobernheim beklaut. Seine Beute: Eine Akku-Heckenschere im Wert von 60 Euro.

Anzeige

Der Täter wurde durch drei Zeugen bis vor ein Anwesen in der Großstraße verfolgt. Nachdem der Täter das Gebäude betreten hatte, verloren die Zeugen die Person aus den Augen. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 40-50 Jahre alt, ca. 185-190 cm groß, schlank, dunkelblaue Jeanshose, schwarze Schuhe, helles Langarmhemd, Ärmel bis zum Ellenbogen hochgeschlagen, kurze schwarze Haare mit auffälligen Geheimratsecken, buschige Augenbrauen und er führte schwarzen Rucksack mit.

Die Polizei bittet Zeugen der Tat, sich mit der Polizei Kirn unter der Telefonnummer 067527156-0 in Verbindung zu setzen.