Plus

Lenhart rät: Autoschlüssel immer nah bei sich führen

Besser bei sich führen, sonst folgt oft die böse Überraschung.
Besser bei sich führen, sonst folgt oft die böse Überraschung. Foto: pabijan - Fotoli

Bad Münster-Ebernburg/Ippenschied – So kurios der Fall auch klingt, er ist gar nicht so selten: Am Dienstag berichteten wir über einen Einsatz der Polizei und Feuerwehr in Bad Münster-Ebernburg, die eine Frau aus ihrem verriegelten Auto befreiten. Ihr Mann hatte beim Schließen des Kofferraumdeckels aus Versehen den Schlüssel dort vergessen, der Deckel gleichzeitig die Zentralverriegelung aktiviert. Somit waren Türen und Fenster von innen nicht mehr zu öffnen – und die Frau gefangen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Münster-Ebernburg/Ippenschied - So kurios der Fall auch klingt, er ist gar nicht so selten: Am Dienstag berichteten wir über einen Einsatz der Polizei und Feuerwehr in Bad Münster-Ebernburg, die eine Frau aus ihrem verriegelten Auto befreiten. Ihr Mann hatte beim Schließen des Kofferraumdeckels aus Versehen den Schlüssel dort vergessen, ...