40.000
Aus unserem Archiv
Waldböckelheim

Leblos im Auto auf der B 41 bei Waldböckelheim gefunden: Polizisten retten 69-Jährigen

Mittwochabend um 23.51 Uhr auf der B 41 bei Waldböckelheim: Polizisten finden einen Menn in seinem Wagen vor – er gibt keine Lebenszeichen von sich. Sie reanimieren und retten ihn damit.

Der 69-Jährige war mit seinem Fahrzeug auf der B 41 in Richtung Bad Kreuznach unterwegs. Auf Höhe Waldböckelheim kam er vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke und kam wenige Meter weiter zum Stehen. Eine zufällig vorbeifahrende Streifenwagenbesatzung fand den Mann ohne Lebenszeichen in seinem Pkw vor. Nach der Reanimation konnte die Vitalfunktionen wieder hergestellt und der Fahrer von einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Über den aktuellen Gesundheitszustand ist derzeit nichts Weiteres bekannt. Am Fahrzeug und der Leitplanke entstand geringer Schaden.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Mittwoch

3°C - 6°C
Donnerstag

2°C - 7°C
Freitag

3°C - 5°C
Samstag

3°C - 6°C
epaper-startseite