Kirn

Kurioser Polizeieinsatz: Fremdküssen verursacht Streit

Von Marius Reichert
Blaulicht
Polizei: Ein Streit in einer Gaststätte wegen betrunkener Frau eskaliert.  Foto: Patrick Pleul/Archiv

In Kirn an der Nahe musste die Polizei Samstagnacht zu einem äußerst kuriosen Einsatz. In ihrem Bericht sprechen die Beamten von „Fremdküssen bleibt nicht ohne Folgen.“ Was genau passiert ist:

Anzeige

In Kirn lernte in der Nacht zum Samstag ein Ehepaar in einer Kneipe eine Frau kennen. Als die Ehefrau angetrunken war, wurde sie von ihrem Mann und der neuen Bekanntschaft nach Hause gebracht. Sie schlief auf der Wohnzimmercouch ein, wurde wieder wach und erwischte laut Polizei „ihren Mann mit der Anderen knutschend im Flur“.

Erbost schubste die Ehefrau ihren Gatten in die Gästetoilette. Er fiel rückwärts auf das Waschbecken, das aus der Wand brach. Mit Schnittverletzungen kam der Mann ins Krankenhaus, konnte aber bald wieder heimkehren. Die Ehefrau zog es vor, nun außer Haus weiterzuschlafen. riu/dpa