Plus
Bad Kreuznach

Kreuznacher Bahnhof: Kleine Erleichterung auf der Großbaustelle

So geht's weiter am Bahnhof: Frank Höflich (Deutsche Bahn, von links) erläutert Gunther Enke, Zweckverband Schienenpersonennahverkehr, OB Heike Kaster-Meurer, Bahnhofsmanager Heinz-Jürgen Wolf und Wir
So geht's weiter am Bahnhof: Frank Höflich (Deutsche Bahn, von links) erläutert Gunther Enke, Zweckverband Schienenpersonennahverkehr, OB Heike Kaster-Meurer, Bahnhofsmanager Heinz-Jürgen Wolf und Wir Foto: Stephan Brust

Eigentlich sollte die Modernisierung des Bad Kreuznacher Bahnhofs in diesem Monat abgeschlossen werden. Doch statische Probleme beim Bau der Personenunterführung sorgen wie berichtet dafür, dass die Großbaustelle noch bis Sommer 2014 andauert und die Gesamtkosten von knapp 10 auf knapp 13 Millionen Euro steigen.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach - Eigentlich sollte die Modernisierung des Bad Kreuznacher Bahnhofs in diesem Monat abgeschlossen werden. Doch statische Probleme beim Bau der Personenunterführung sorgen wie berichtet dafür, dass die Großbaustelle noch bis Sommer 2014 andauert und die Gesamtkosten von knapp 10 auf knapp 13 Millionen Euro steigen.Jetzt gibt es immerhin ...