40.000

Kirn/Bad KreuznachKreistag votiert für zweite Realschule plus in Kirn

Kirn bekommt eine zweite Realschule plus. Das wurde bei der jüngsten Kreistagssitzung deutlich. Das Gremium sprach sich fast einstimmig für die Umwandlung der bisherigen Realschule auf Halmen in eine Realschule plus aus. Damit hat Kirn wohl ab dem Schuljahr 2013/14 zwei dieser Schulen, wurde doch die alte Hauptschule auf Kyrau schon vor geraumer Zeit in eine Realschule plus umgewandelt.

Kirn/Bad Kreuznach - Kirn bekommt eine zweite Realschule plus. Das wurde bei der jüngsten Kreistagssitzung deutlich. Das Gremium sprach sich fast einstimmig für die Umwandlung der bisherigen Realschule auf Halmen ...
Lesezeit für diesen Artikel (431 Wörter): 1 Minute, 52 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kirn
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Dienstag

1°C - 11°C
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

8°C - 18°C
epaper-startseite