Plus
Kirn/Bad Kreuznach

Kreistag votiert für zweite Realschule plus in Kirn

Kirn bekommt eine zweite Realschule plus. Das wurde bei der jüngsten Kreistagssitzung deutlich. Das Gremium sprach sich fast einstimmig für die Umwandlung der bisherigen Realschule auf Halmen in eine Realschule plus aus. Damit hat Kirn wohl ab dem Schuljahr 2013/14 zwei dieser Schulen, wurde doch die alte Hauptschule auf Kyrau schon vor geraumer Zeit in eine Realschule plus umgewandelt.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn/Bad Kreuznach - Kirn bekommt eine zweite Realschule plus. Das wurde bei der jüngsten Kreistagssitzung deutlich. Das Gremium sprach sich fast einstimmig für die Umwandlung der bisherigen Realschule auf Halmen in eine Realschule plus aus. Damit hat Kirn wohl ab dem Schuljahr 2013/14 zwei dieser Schulen, wurde doch die alte ...