40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Kneipenschlägerei ins Netz gestellt: Wirt erpresst Geld vom "Rufschädiger"
  • Bad KreuznachKneipenschlägerei ins Netz gestellt: Wirt erpresst Geld vom "Rufschädiger"

    Weil er unter Androhung von Schlägen von einem Mann 200 Euro erpresst haben soll, musste sich ein 35-jähriger Gastwirt und Ex-Profifußballer aus Bad Kreuznach vor dem Amtsgericht verantworten. Der Angeklagte bestreitet die Vorwürfe.

    Die Anklage geht auf einen Vorfall am 20. Dezember 2016 in einer Shisha-Bar in Bad Kreuznach zurück. Dort wurde ein Mann zusammengeschlagen, weil er beim Kartenspielen betrogen haben soll. ...
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Montag

    4°C - 6°C
    Dienstag

    1°C - 7°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016