40.000

Bad KreuznachKlopfers großer politischer Rundumschlag in Bad Kreuznach

Typisch Werner Klopfer: Aus dem „kurzen Streifzug durch die Kommunalpolitik 2010“ wie es der Vorsitzende der Kreuznacher Bürgerliste beim Neujahrsempfang ankündigte, wurde ein launischer, unterhaltsamer und rhetorisch geschliffener Rundum-Dauerbeschuss. Politische Gegner wie Freunde bekamen dabei reichlich ihr Fett ab.

Klopfers Abrechnung mit der Jamaikakoalition aus CDU, FDP und Grüne im Kreuznacher Stadtrat fällt kurz, aber dafür heftig aus: Was Jamaika im Koalitionsvertrag zu Papier gebracht habe, sei schlicht „beschämend“. ...

Lesezeit für diesen Artikel (496 Wörter): 2 Minuten, 09 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Montag

3°C - 5°C
Dienstag

2°C - 6°C
Mittwoch

3°C - 6°C
Donnerstag

4°C - 6°C
epaper-startseite