Plus
Bad Kreuznach

Kita-Eltern fordern: Das Jugendamt soll bei der Stadt bleiben

Um die Zukunft des städtischen Jugendamtes geht es am Donnerstag, 26. April, mal wieder im Bad Kreuznacher Stadtrat. Im Vorfeld der Sitzung machen die Eltern der Kita-Kinder politisch Druck. In einem offenen Brief, betitelt mit „Ein Ja zum städtischen Jugendamt“, hat nun Claudia Dörr, die Vorsitzende des Elternausschusses der städtischen Kindertagesstätte Ilse Staab, an Oberbürgermeisterin Heike Kaster-Meurer und die Ratsmitglieder geschrieben und appelliert darin an diese, das Jugendamt bei der Stadt zu belassen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Um die Zukunft des städtischen Jugendamtes geht es am Donnerstag, 26. April, mal wieder im Bad Kreuznacher Stadtrat. Im Vorfeld der Sitzung machen die Eltern der Kita-Kinder politisch Druck. In einem offenen Brief, betitelt mit „Ein Ja zum städtischen Jugendamt“, hat nun Claudia Dörr, die Vorsitzende des ...