40.000

KirnKirner Freibad kommt auf den Hund: Bellos fühlen sich im kühlen Nass pudelwohl

Sebastian Schmitt

Wer einmal die ganz anderen – nassen – Talente seines Hundes entdecken möchte: Das Hundeschwimmen im Kirner Jahnbad ist ein spritziges Vergnügen.

Und die Veranstaltung für Herrchen/Frauchen und Hund hat sich etabliert. Nach der Premiere im vergangenen Jahr, bei der rund 25 Vierbeiner gezählt wurden, kamen jetzt mehr als 50 „Bellos“ ...

Lesezeit für diesen Artikel (526 Wörter): 2 Minuten, 17 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kirn
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Anzeige
Regionalwetter
Donnerstag

15°C - 29°C
Freitag

9°C - 23°C
Samstag

9°C - 20°C
Sonntag

14°C - 20°C
epaper-startseite