40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Kirmesbesucher angegriffen: Mann schlug plötzlich los
  • Aus unserem Archiv
    Wolfstein

    Kirmesbesucher angegriffen: Mann schlug plötzlich los

    Der Kirmesbesuch endete mit einem Angriff: In Wolfstein griff plötzlich ein pöbelnder Mann einen anderen an.

    Am späten Freitagabend kam es in der Bahnhofstraße in Wolfstein zu einer Körperverletzung. Wie die Polizei mitteilte, ist das Opfer aus einer Gruppe heraus angepöbelt worden und bekam anschließen von seinem Angreifer einen Faustschlag auf sein rechtes Auge verpasst. Eine ärztliche Versorgung lehnte er trotz einer Platzwunde über dem Auge ab. Der Mann konnte den mutmaßlichen Täter identifizieren. Strafrechtliche Maßnahmen wurden eingeleitet.

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Das war's: Unser Jahresrückblick 2017
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    7°C - 8°C
    Mittwoch

    7°C - 12°C
    Donnerstag

    5°C - 11°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016