Plus
Bad Kreuznach

Kinderfest am internationalen Museumstag lockt in den Kreuznacher Schlosspark

Zum internationalen Museumstag am Sonntag, 15. Mai, wird es parallel im Schloßpark ein Kinderfest geben, das kleinen Besuchern wieder viel Spiel, Spaß und Spannung verspricht. Schon 2010 waren Museumsfest und Kinderfest, das von der Sparkasse Rhein-Nahe organisiert wird, eine tolle Allianz eingeladen. Doch der Ansturm überraschte. So wurden mehr als 3000 Besucher gezählt. Folge: Teils gingen die Bratwürste aus.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Zum internationalen Museumstag am Sonntag, 15. Mai, wird es parallel im Schloßpark ein Kinderfest geben, das kleinen Besuchern wieder viel Spiel, Spaß und Spannung verspricht. Schon 2010 waren Museumsfest und Kinderfest, das von der Sparkasse Rhein-Nahe organisiert wird, eine tolle Allianz eingeladen. Doch der Ansturm überraschte. So ...