Plus
Bad Sobernheim

Kinder des Sobernheimer Lesesommers im Kaisersaal ausgezeichnet

Ausgezeichnet: Angelina Kumbier (10) mit ihrer selbst gebastelten Lese-Eule am Freitagnachmittag im Sobernheimer Kaisersaal.
Ausgezeichnet: Angelina Kumbier (10) mit ihrer selbst gebastelten Lese-Eule am Freitagnachmittag im Sobernheimer Kaisersaal. Foto: Stefan Munzlinge

Großer Auflauf am Freitagnachmittag im Sobernheimer Kaisersaal: Die Kinder des Lesesommers wurden ausgezeichnet. Auch das Büchereiteam um Gerhard und Jutta Mietzker beteiligte sich an der landesweiten Aktion.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Sobernheim - Großer Auflauf am Freitagnachmittag im Sobernheimer Kaisersaal: Die Kinder des Lesesommers wurden ausgezeichnet. Auch das Büchereiteam um Gerhard und Jutta Mietzker beteiligte sich an der landesweiten Aktion.Stolz zeigt sie die Eule, die sie für den Sobernheimer Lesesommer gebastelt hat: Angelina Kumbier (10). Am Freitagnachmittag war auch sie ...