Plus
Bad Kreuznach

Kein Geld von der Stadt für Pro City

Kein Geld von der Stadt für Pro City: Eine klare Abfuhr bekamen der Kreuznacher Wirtschaftsdezernent Udo Bausch und Pro-City-Vorsitzender Dirk Alsentzer vom Ausschuss für Wirtschaftsförderung und Konversion. Wenn es Absicht war, in einem zweiten Anlauf der Einzelhandelsvereinigung 39 000 Euro zu bewilligen, so sind sie damit abgeblitzt.

Lesezeit: 2 Minuten
Schon im September sollte der Ausschuss dem zustimmen. Als sich damals aber eine Abstimmungsniederlage abzeichnete, zog der Beigeordnete den Antrag zurück. Jetzt unternahm Bausch einen neuen Vorstoß. Einige Ausschussmitglieder empfanden dies schlicht als Unverschämtheit. Entsprechend harsche Kritik mussten sich Bausch und Alsentzer anhören. Von allen Fraktionen bekamen sie ein klares ...