40.000

Bad KreuznachKaufhaus in der Innenstadt: Auf Heroin Parfüm geklaut

Marian Ristow

Ein behördenbekannter Mann hat am Samstagnachmittag versucht, in einen Kaufhaus in der Innenstadt Parfüm zu klauen. Nachdem er vom Ladendetektiv gestellt wurde, reagierte der 35-Jährige aggressiv.

Der Ladendetektiv ertappte den Mann aus dem Kreisgebiet auf frischer Tat, als dieser gerade Parfüm im Wert von knapp 200 Euro in seinen Hosentaschen verstaute. Beim anschließenden Gespräch im Büro ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
69%
Nein, eher nicht.
31%
Stimmen gesamt: 109
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

18°C - 32°C
Samstag

18°C - 28°C
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

17°C - 29°C
epaper-startseite