Plus
Kirn

„Katzen“ mit Humor  und Selbstironie

Eine willkommene Abwechslung im Krankenhausalltag ist die Veranstaltungsreihe „Kultur im Krankenhaus, zu der Seelsorger Wolfgang Müller in Zusammenarbeit mit dem Förderverein sechs Mal im Jahr einlädt. Zu Gast war diesmal „Tillerman’s Cat“. Das Duo besteht aus den Gitarristen Kurt „Nurkurt“ Sawalies und Kenny Legendre, den Freunde auch „Majiken“ rufen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn. Eine willkommene Abwechslung im Krankenhausalltag ist die Veranstaltungsreihe „Kultur im Krankenhaus, zu der Seelsorger Wolfgang Müller in Zusammenarbeit mit dem Förderverein sechs Mal im Jahr einlädt. Zu Gast war diesmal „Tillerman’s Cat“. Das Duo besteht aus den Gitarristen Kurt „Nurkurt“ Sawalies und Kenny Legendre, den Freunde auch „Majiken“ rufen.Ursprünglich ...