Hochstetten-Dhaun

Junger Mann stirbt bei Verkehrsunfall

Foto: Sebastian Schmitt

Tödliche Verletzungen erlitt ein junger Mann bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Hochstetten-Dhaun.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Hochstetten-Dhaun – Tödliche Verletzungen erlitt ein junger Mann bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Hochstetten-Dhaun. Wie die Kirner Polizei mitteilte, war der 24-Jährige gegen 2.30 Uhr auf der B 41 aus Richtung Bad Kreuznach kommend kurz vor der Ortseinfahrt Hochstetten ins Schleudern geraten und von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend schoss das Auto über eine Böschung, flog durch die Luft, rasierte mehrere Bäume ab und prallte gegen eine Hauswand. Trotz des schnellen Einsatzes von Notarzt und Rettungssanitätern kam für den Fahrer jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle. An der Bergung waren auch mehrere Feuerwehreinheiten aus der Umgebung mit insgesamt 60 Kräften beteiligt. Zur Unfallursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen. gst