40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Joint lag noch im Aschenbecher
  • Aus unserem Archiv
    Kreis Bad Kreuznach

    Joint lag noch im Aschenbecher

    Bei einer Verkehrskontrolle in Waldböckelheim stellte die Polizei am frühen Sonntagmorgen bei einem 36-jährigen Fahrer „drogenbedingte Auffälligkeiten“ fest. Der Mann räumte den Konsum von Amphetamin und Cannabisprodukten ein.

    Kreis Bad Kreuznach - Bei einer Verkehrskontrolle in Waldböckelheim stellte die Polizei am frühen Sonntagmorgen bei einem 36-jährigen Fahrer „drogenbedingte Auffälligkeiten“ fest. Der Mann räumte den Konsum von Amphetamin und Cannabisprodukten ein.

    Im Aschenbecher des Fahrzeugs lag noch der Joint, an dem der Fahrer während der Fahrt gezogen hatte. Zudem fand die Polizei weitere Drogen in geringer Menge im Wagen. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurde ein Straf- und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.
    Bereits am Samstagabend war der Polizei ein 37-jähriger Autofahrer in Laubenheim ins Netz gegangen, der offensichtlich Drogen konsumiert hatte. Der Urintest verlief positiv. Auch diesem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, und die Polizei leitete ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ein.
    Bei einer Verkehrskontrolle in Wallhausen stellte eine Polizeistreife am Samstag um 0.25 Uhr deutlichen Alkoholgeruch bei einem 49-jährigen Autofahrer fest. Nach einem Alkoholtest wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.
    Bei einer weiteren Kontrolle wurde bei einer 56-jährigen Fahrzeugführerin in Laubenheim am Samstag um 21 Uhr Alkoholgeruch festgestellt. Der freiwillige Alkoholtest zeigte einen hohen Wert an. Daher wurde auch bei ihr eine Blutentnahme angeordnet. Laut Polizeiangaben droht ihr nun ein Strafverfahren.

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Mittwoch

    10°C - 19°C
    Donnerstag

    11°C - 19°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 17°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016